Soraya Waradji

Gepostet von am Feb 1, 2013 in Team

Soraya Waradji

Soraya Waradji

 

Soraya kam aus Deutschland als Neurophysiologische Medizintechnikerin ins GNC. Soraya hatte zunächst auf den Philippinen studiert und schloss dann ihr Studium mit dem Bachelor in Medizintechnik ab.

Sie ging anschließend nach Kalifornien in die USA, wo sie eine zweijährige Ausbildung zur Neurophysiologischen Assistentin absolvierte. Nachdem sie viele Jahre in Saudi Arabien gelebt und gearbeitet hatte, zog sie zu ihrer Schwester nach Deutschland, die dort mit einem Deutschen verheiratet ist.

Dort rundete Soraya ihre technisch-medizinische Ausbildung mit dem Studium der Polysomnographie (Schlafdiagnostik) ab und stellte dann fest, dass sie lieber in Dubai leben und arbeiten wollte. Das GNC ist glücklich, Soraya im Team zu haben, da sie eine sehr nette und kompetente Kollegin ist. Aber auch Soraya  ihrerseits freut sich darüber, im Team des GNC zu arbeiten.