Dr. Martin Kramar

Gepostet von am Jan 23, 2012 in Team

Dr. Martin Kramar

Dr. Martin Kramar

 

Dr. Kramar ist promovierter Psychologe. Er absolvierte eine 11jährige Ausbildung und machte seinen Abschluss in den USA. Er ist in der Slowakei geboren und spricht Englisch und Slowakisch.

Dr. Kramars Arbeitsschwerpunkt ist die Behandlung von Angststörungen, Panikattacken und Depressionen, wobei er verhaltenstherapeutische Ansätze kombiniert mit Entspannungs-Techniken, wie z.B. über das Herz abgeleitetes Bio-Feed-Back, bei dem der Patient lernt, seine Atmung zu kontrollieren und damit seine Ängste, aber auch seinen Blutdruck. Diese Methode ist ohne jeden Einsatz von Medikamenten von jedem erlernbar und hat sich auch in der Schwangerschaftsvorbereitung hervorragend bewährt.

Zusätzlich arbeitet Dr. Kramar als Sportpsychologe und betreute über viele Jahre renommierte internationale Sportvereine, aber auch Einzelpersonen.