Dr. Hartmut Herbert Kollikowski

Gepostet von am Jan 23, 2012 in Team

Dr. Hartmut Herbert Kollikowski

Dr. Hartmut Herbert Kollikowski

 

Dr. Hartmut Kollikowski

Facharzt für Neurologie und Psychiatrie, Akupunktur, Homöopathie, Naturopathie, Autogenes Training.

 

Dr. Hartmut Kollikowski erwarb 1989 seine doppelte Facharztanerkennung in Nordrhein Westfalen und ist in einer eigenen sehr großen Praxis in Troisdorf in der Nähe von Köln tätig. Dr. Kollikowski ist zudem Overseas Fellow of The Royal Society of Medicine in London und sammelte wertvolle Erfahrungen auch in England. In Deutschland ist Dr. Kollikowski Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Psychiatrie, Psychotherapie und Neurowissenschaften (DGPPN Berlin) sowie der Deutschen Gesellschaft für Epileptologie (Bielefeld) und der Deutschen Abteilung der Internationalen Vereinigung der Klinischen Neurophysiologen (Darmstadt).

 

Zu Dr. Kollikowskis Arbeitsschwerpunkten gehören:

Diagnostik und Behandlung neurologischer und psychiatrischer Erkrankungen wie Epilepsie, Kopfschmerzsyndrome, M. Parkinson, Multiple Sklerose, Schlaganfall, aber ebenfalls Stress, Schlafstörungen, depressive Störungen, Gefäßerkrankungen und neurotische sowie psychotische Krankheitsbilder.

 

Herr Dr. Kollikowski arbeitet mit folgenden Verfahren:

Neurophysiologie mit EEG, EMG, NLG, Evozierte Potentiale (VEP, AEHP, SSEP), aber auch Ultraschalldiagnostik einschließlich Farbduplex, Neuropsychologische Testungen, Labordiagnostik, Neuroradiologie, Injektionen, Infusionen usw.